Über mich

Momente vergehen, Bilder bleiben

Ich möchte Gefühle und Emotionen so authentisch wie möglich , in meinen Bildern festhalten. Momente vergehen, aber Bilder bleiben!

Schon früh hat mich die Fotografie fasziniert. Durch den Sucher kucken und alles sieht irgendwie anders aus: Viel näher und lauter Details zu sehen. Mit acht bekam ich meinen ersten Fotoapparat geschenkt. Habe ich gehütet und wie einen Schatz behandelt.

Und wie Ihr seht, bin ich dran geblieben, an der Fotografie.

Heute fotografiere ich in meinem Studio in Brakel und in der Umgebung von Höxter, Warburg, Kassel, Paderborn,

Menschenskinder... die erst bald das Licht der Welt erblicken und noch geborgen in Mammas Bauch, die dann da sind mit ihren kleinen Füßchen und ihre Persönlichkeit entwickeln, und natürlich die großen Menschenkinder. Normalos wie ich, Persönlichkeiten und starke Charaktere.

Dann sind da noch die tollen Objekte, die ich mit Licht und Schatten lebendig mache...die Objekt und Produktfotografie hat mich besonders als Fotografenmeisterin schon immer interessiert.

Gerade durch meine technisch handwerkliche wie auch künstlerische Ausbildung biete ich als Fotografenmeisterin ein vielfältiges Potential:

Portraitfotografie, die sich als Bildnisse des Menschen versteht, ebenso wie Image- und Business Fotografie.

Corporate Fotografie, die das Image und Branding von Unternehmen hervorhebt, wie auch Mitarbeiterfotos und Portraits der Firmenleitung.

Interesse geweckt?

Bei Fragen und Wünsche der Bildsprache einfach eine email schicken, oder besser noch, persönlich per Telefongespräch!

100%Fotografie

80%Rutusche

99%Kreativität

50%Marketing

error:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner