Family & Friends
„Gemeinsamkeit, Geborgenheit, Glück“

Family & Friends - authentische und lebhafte Familienfotos in Höxter

Family & Friends sind Familienfotos, Freundschaftsfotos, Tierfotos mit euren Freunden auf vier Pfoten oder auch Fotos eurer Band!

Jede Family ist anders und auf ihre Weise einzigartig und etwas Besonderes. Die Kleinen werden so schnell groß und entdecken ihre eigene Welt.   Die Teens haben bald ihre eigene Persönlichkeit entwickelt. Familienfotos sind ganz besondere Erinnerungen und sind ein Geschenk an eure nächste Generation.    Eure vier Pfoten dürft ihr natürlich zum Fotoshooting im Studio mit bringen und sind für mich gern gesehene Familienmitglieder!                                                                                   Wichtig ist mir, dass ihr und eure Kids, Oma und Opa, das Kind auf vier Pfoten, Spaß an der Familienfototosession habt.  So können dann ganz authentische und lebhafte Familienfotos entstehen. Als Familienfotografin mit Fotostudio in Brakel bin ich in der ganzen Umgebung von Höxter unterwegs. Ganz gleich, ob Ihr zu mir ins Brakeler Photo Studio kommt, oder wir uns zu einem Outdoor Fotoshooting treffen: Es soll ein Erlebnis in lockerer Atmosphäre für eure Family & Friends werden!

Für mein Fotostudio in Brakel habe ich viele Fotohintergründe und Requisiten zur Auswahl. Dort habe ich vielzählige Studiolampen und kann mir „mein Licht“ selbst gestalten: Vom neutralen Studiolicht für Familienfotos bis zu Higkey und Lowkey für künstlerische Portraitfotos. Im Fotostudio ist man natürlich auch völlig ungestört – Zuschauer nur die eigene Family!

Für das HOME FOTOSHOOTING habe ich mein kleines Studioequipement und baue meine Lichttechnik in eurem Zuhause auf.

moderne familienfotos aus dem brakeler photo studio
paarfotos in schwarzweiss-family and friends fotoshooting im brakeler photo studio
moderne familienfotos family and friends aus dem brakeler photo studio-verschiedene hintergruende zur auswahl
teenager portraits in schwarzweiss-brakeler photo studio
moderne familienfotos aus dem brakeler photo studio-family and friends fotoshooting zu viert
teenager portraits in schwarzweiss aus dem brakeler photo studio
kinderfoto aus dem brakeler photo studio in farbe
baby und grosse schwester als geschwisterfoto - brakeler photo studio kinderfotografie
suesses babyfoto in farbe - brakeler photo studio baby und kinderfotos
lustiges kinderfoto aus dem brakeler photo studio - kinderfoto kleines maedchen
hunde fotoshooting mit frauchen - family and friend foto shooting
hunde fotoshooting im brakeler photo studio - family and friends Shooting - hundekopf im profil
hund und frauchen fotoshooting im brakeler photo studio - family and friends fotoshooting
Hunde Shooting Brakeler Photo Studio - Hundesenior
hunde shooting brakeler photo studio - family and friends fotoshooting
familienfoto zu weihnachten-brakeler photo studio
kinderfotos zu weihnachten-vintage fotografie-brakeler photo studio
liebevolles mutter und tochter foto zu weihnachten-brakeler photo studio
familienfotos mama-papa-tochter-aus dem brakeler photo studio

Spannende und authentische Outdoor Fotoshootings

Für meine Outdoor Fotoshootings komme ich auch nach Warburg, Kassel, Beverungen, Borgentreich, Holzminden, Bad Lippspringe und Paderborn.

Outdoor Shootings geben Familienfotos viel Lebendigkeit. In der freien Natur läuft ein Fotoshooting viel ungezwungener ab. Kind und Hund können dann schon mal toben, sich schmutzig machen. Auch haben wir in der freien Natur immer mit wechselnden Lichtverhältnissen zu tun. Das verleiht den Fotos natürlich gerade diese Lebendigkeit, kann aber auch schon mal stören.  Wenn Ihr das nicht so mögt, ist das Fotostudio die richtige Wahl für euch.  Die Outdoor Location ist einfach nur meine Fotobühne und Outdoor Photostudio zu gleich.  

Ich fotografiere euch an euren Lieblingsplätzen oder einer besonderen Location. Gerne fotografiere ich euch auch in eurem Garten oder Umgebung. Für Familienfeiern ist der eigene Garten gerade eine tolle Location!

Habt Ihr Lust auf ein Fotoshooting bekommen? Dann meldet euch bei mir oder schickt eine email mit euren Fragen. Bis dann!

Fotoshooting mit Freunden auf vier Pfoten im Studio oder Outdoor

Ihr möchtet eure besonderen tierischen Freunde fotografieren lassen? Auch Tiere haben ein Gesicht…    Eure Hunde und Katzen können ganz lieb und treu in meine Kamera schauen, oder sich ganz verschmitzt und lustig zeigen.  Für eure Freunde auf vier Pfoten ist ein Fotoshooting mit euch ein besonderes Erlebnis.  Du möchtest dich mit deinem Pferd portratieren lassen? Für ein Outdoor Fotoshooting  komme ich dann auch zu dir!   Tierfotos sind besondere Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit, Treue und gegenseitiges Vertrauen!

error:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner