Specials
Irisfotografie / Fantasy & Gothic

Specials - meine Irisfotografie und Fantasy Fotos

Irisfotografie ist künstlerische Fotografie mal ganz anders.  So besonders und auch noch einzigartig wie der Fingerabdruck eines Menschen, ist die Iris eines jeden Menschen.  Ich finde es wirklich unglaublich, wie unterschiedlich Iriden des menschlichen Auges  doch sein können: Nicht nur die Farben sind es. Auch die Strukturen – es sind völlig unterschiedliche Welten!  Manchmal scheint es, als entdecke man einen neuen Planeten. Das andere mal, als schaue man ganz tief bis auf den Meeresgrund…! Es entstehen Fantasy Fotos der besonderen Art – einfach Specials.                                                                                Beim Iris Fotoshooting bin ich  immer selbst gespannt, welches Fotokunstobjekt ich für dich aus meiner technischen Aufnahme zaubern kann.  Besonders spannend wird es, wenn sich Geschwister, Mutter und Tochter…  oder Paare die Iris von mir  fotografieren lassen. Es sind dann totale Gegensätze bis fast identische Iriden, die ich zu einer Montage – als „Crash“ oder „Flow“ als Irisfotos zusammenfüge.  Ein Geschenk für dich selbst, euch oder zum Verschenken.

Irisfotografie aus dem brakeler photo studio - special fotografie - fotostudio für höxter brakel paderborn - studio und outdoor
specials kuenstlerische irisfotografie - brakeler photo studio
Iriden - kuenstlerische irisfotografie - brakeler photo studio
Iridenfoto mit Parner und Partnerin aus dem brakeler photo studio
Irisfotografie zu zweit - coloriere iriden-brakeler photo studio
irisfotografie - specials aus dem brakeler photo studio - studio und outdoor fotografie
Irisfotografie Brakeler Photo Studio, Hoexter Paderborn Warburg
braune iris - iris foto wie ein komet-brakeler photo studio
irisfotografie aus dem brakeler photo studio
iriden zweier schwestern-special fotografie kuenstlerisch aus dem brakeler photo studio

INFOS

Ein Iris Shooting dauert etwa zwischen zwanzig und dreißg Minuten.  Die Iris leuchte ich dabei „ganz individuell“ mit meinem Lichtequipement aus: also keine Fotobox oder ein Kasten, in den du deinen Kopf tauchen mußt! Wichtig ist dabei, das Auge ganz offen und ruhig zu halten. Ich rücke dann auch ganz nah mit meiner Linse(Objektiv) an dich heran. Nach ein paar Tagen können dann die künstlerisch bearbeiteten Bilder als Portfolio auf meinem Kundenbildschirm angeschaut und ausgewählt werden. Natürlich können dann auch noch andere Wünsche mit einbezogen werden… . Aber wichtig ist mir erst mal der WOW-Effekt für euch. Wer weiß denn wirklich immer, welche Farben zum Vorschein kommen!

Mit Fantasy & Gothic Fotografie auf zu neuen Welten

Wandere mit mir in die Traumzeit – zu surrealen Orten – in mystische Welten – werde zum Elf – oder sei einfach mal jemand anderes. Lass dich von meinen Ideen überraschen. Ganz gleich, ob die Fotosession bei mir im Studio statt findet, oder wir uns an einem besonderen Ort als location befinden. Es entstehen ganz besondere „Special Fotos“! Fantasy Fotografie ist etwas für euch, wenn ihr euch mal ausbrobieren möchtet. Gerne mal in eine andere Rolle schlüpfen möchtet! 

INFOS

So ein „Special Shooting“ braucht natürlich etwas mehr Vorbereitung: Da braucht es einen besonderen Ort oder bestimmte ausgefallenen Requisiten. Die erste Frage ist dann immer: Wer oder was möchtet ihr sein(Elf, Vampier, ein Krieger…)? Gibt es schon ein fertiges Kostüm oder soll ich das zusammenstellen? Das besprechen wir dann weit vorab persönlich oder „spinnen“ unsere Ideen!     Und nach dem Shooting? Jetzt wird es spannend: die Highlites werden von mir besonders künstlerisch bildbearbeitet – vielleicht etwas Feenstaub?  Nebel und Blitze?   Kulissen hin zu gefügt…

error:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner