Besondere Anlässe
"Fotos als schöne Erinnerung für die Familie"

Konfirmation, Firmung, Kommunion, Taufe...

Ein ganz besonderer Tag kommt da auf die jungen Menschen zu.  Die Familie kommt zusammen, zum Gratulieren und Feiern und natürlich gibt es Geschenke.  Aber das Wichtigste darin ist, sich später daran erinnern zu können…wer war da? Und wie habe ich überhaupt ausgesehen? Fotos zur Taufe, Kommunion, Konfirmation und Firmung  sind besondere Anlässe und ein besondere Bilderserie wert. Aber auch besondere Lebensabschnitte des Kindes wie der erste Geburtstag, die Einschulung , Abitur sollten in keinem Familienalbum fehlen.  Ich möchte euch diese Erinnerung in meinen Portraitbildern festhalten, traditionell klassisch oder modern. Besondere Anlässe sind ein Besuch im Brakeler Photo Studio wert. Gerne können die Erinnerungsfotos auch draußen in der Natur bei der Wunschlocation gemacht werden.

Reportage für besondere Anlässe geplant?

Das Fest zur Silberhochzeit oder sogar die Goldene Hochzeit naht? Und Endlich kommt die ganze (große) Familie wieder zusammen. Es wird gelacht, geschnattert und manche Träne kullert… . Jetzt wäre es eine gute Gelegenheit für eine Reportage des besonderen Anlasses. Im Gasthaus oder in der Kirche. Besonders schön ist es dann, diese Erinnerungen als Fotoalbum in den Händen halten zu können!                    Aber auch zum Schützenfest sollte die professionelle fotografische Begleitung nicht fehlen. Wäre doch schade: Der Festumzug mit König und Hofstaat, die farbenprächtigen Kleider der Hofdamen…!

Zur Kinderkommunion, Firmung oder Konfirmation biete ich zur bestellten Reportage des festlichen Gottesdienstes auch gerne ein Gruppenfoto an oder anschließende Portraitaufnahmen. Für ein entsprechendes Gruppenangebot gerne Angebot anfragen!

Eine Reportage – als Bilderstrecke des tollen Events – ist auch immer eine Geschenkidee!

Silberhochzeit    Goldene Hochzeit Taufe Schützenfest Firmenjubiläum Kommunion    Firmung    EVENTS

error:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner