Bewerbungsfotos
"aufgeschlossen, sympathisch, selbstbewust"
Bewerbungsfotos
"modern & zeitlos"
Bewerbungsfotos
"auch mit digitalen Hintergrund"

Bewerbungsfotos modern und perfekt auf dich zugeschnitten

Ein professionelles Bewerbungsfoto ist die Visitenkarte deiner Bewerbung. Ein perfektes Bewerbungsfoto ist die Chance,  genau den Job zu bekommen, den Du eigentlich möchtest.  Nutze diese Werbewirksamkeit für dich als Chance!  Im Wort Bewerbung steckt das Wort WERBUNG. Man wirbt also für sich selber.   Wissenschaftlich ist bereits bewiesen, dass sich in den ersten  30 Sekunden entscheidet, ob einem das Gegenüber sympahtisch ist, oder nicht!  Wie viele Sekunden bleiben dann dir, mit deinem Foto?  Vielen ist leider nicht bewußt, wie wichtig ein hervorragendes und vor allem passendes Bewerbungsfoto ist. Passend – halt genau auf dich und deine Bewerbung, sprich deiner Branche und angestrebte Stellung,  zugeschnitten.  Noch Fragen?  Rufe oder schreibe mich gerne an. 

Du bist auf der Suche nach einem professionellen Bewerbungsfotostudio in Höxter, Brakel oder Warburg? Oder wohnst du in der Nähe? Dann kannst du jetzt von meinen Erfahrungen in der Portraitfotografie und Unternehmensfotografie nur profitieren:   Ich berate dich gerne und setze dich ins richtige Licht. Dass Posing, ein gewinnendes Lächeln oder seriöser Blick, schwarzweisse Bewerbungsfotos statt Farbe, modernes quadratisches Bildformat…all das besprechen wir gemeinsam. Gerne mache ich das schon ein bis zwei Tage vor dem Termin: dann bleibt noch Zeit für deine Vorbereitungen(vieleicht doch noch ein neues Hemd kaufen…zum Frisör….) Oder sich einfach mental darauf vorbereiten, relaxen. Nichts ist schlimmer, als gerade abgehetzt und genervt für ein Bewerbungsfoto ins Studio zu springen!

Du findest dich nicht fotogen, bist Kamera scheu?  Mach dir darüber bitte keinen Kopf.  Ganz entspannt und ohne Zeitdruck erarbeiten wir gemeinsam in der Fotosession unser Ziel: dein perfektes und individuelles Bewerbungsfoto für deine berufliche Zukunft! 

Bewerbungsfotos als Outdoor Fotosession in deiner Umgebung gewünscht?

Ganz gleich, ob Du dich für das „Basic-Shooting“  für Praktika, Studenten und Berufseinsteiger oder einfach nur einen guten Job finden – entscheidest, oder lieber ein „Karriere Shooting“ – für die qualifizierte Bewerbung & auch als Profilbilder für dein Social Media – buchst, es wird das auf den Punkt gebracht, was wichtig ist: Sympathie und Seriosität, Kompetenz, Spaß am Job.             Als professionelles Bewerbungsfotostudio biete ich natürlich auch Outdoor Fotosessions in Höxter, Brakel und Warburg an. Diese Bewerbungsfotos sind besonders für deine qualifizierte Bewerbung oder berufliche Aufstiegschance geeignet. Solche modernen Bewerbungsfotos wirken natürlich und selbstbewust!  Für dein perfektes Bewerbungsfoto können wir uns aber auch an einen anderen Ort in deiner Umgebung treffen.

Du hast mehr vor, feilst bereits an deiner Karriere? Dann wirf einen Blick auf meine „Image & Business“ Bilder. Und  je qualifizierter der künftige Job sein wird, um so professioneller sollte auch das Bewerbungsfoto sein!

Muss unbedingt ein Foto in die Bewerbung?

Nach dem neuen Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) dürfen Arbeitgeber  keine Bewerbungsbilder verlangen. Aber … Du möchtest den Job: dann zeige wer du bist. Ein professionelles Bewerbungsfoto zeigt nicht nur dein wirkliches Interesse an den Job. Auch deine Bereitschaft in deine Zukunft zu investieren! Eine Bewerbung mit Foto kann deine Chancen erhöhen.  Aufgeschlossen, sympathisch, selbstbewust – so wie wir uns auch modern  auf den Social Media Plattformen präsentieren.

Benötigst Du Hilfe bei der Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen? Dafür empfehle ich dir die Bewerbungsexperten von Die Bewerbungsschreiber. Diese erstellen professionelle Bewerbungsunterlagen, welche individuell auf deine Situation zugeschnitten sind. Selbstverständlich arbeiten diese auch mit den von mir erstellten Bewerbungsfotos.

error:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner