Liebevolle Babybauchfotos
"Ein besonderer Zauber..."
Newborn & Neugeborene
„Engel fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren.“

Babybauchfotos und zauberhafte Neugeborenen Babyfotos

Jedes Neugeborene ist ein kleines Wunder  –  zu schade, den ersten Fototermin zu verpassen. Lasst mich diesen wunderbaren Moment und eure Gefühle mit Babybauchfotos und zauberhaften Neugeborenen Babyfotos für euch festhalten. Newborn und Babybauch Fotoshootings entstehen in meinem Brakeler Photo Studio oder in eurem gemütlichen Heim. Oder möchtest du dich im Freien mit Babybauch fotografieren lassen?  Viele süße Neugeborenenrequisiten stehen für meine liebevollen Newborn Posings für euch bereit. Auch habe ich einige niedliche Newborn Outfits passend zu den Neugeborenenrequisiten für eure Babys.  Das werden dann ganz zauberhafte Neugeborenenfotos.                         

Neugeborene Babyfotografie ist etwas ganz besonderes

Ganz natürliche Babyfotos lassen sich auch mit wenig Dekoration fotografieren. Dann kuschel ich eure Neugeborenen in Wickeltücher und Felle ein.  Babys lassen sich bis etwa 10 Tage so einwickeln. Dann schauen neben dem Köpfchen nur die kleinen Hände und Füßchen heraus. Ton in Ton oder farblich abgestimmt für ganz natürliche Babyfotos.  Die Neugeborenen Fotografie ist für mich immer etwas ganz besonderes: Kleine zarte Hände und Füße.  Im Schlaf ein leichtes Lächeln im Gesicht oder diese großen wachen Augen, die mich anschauen.

Meldet euch gerne schon vorab persönlich und wir können dann alles in Ruhe besprechen:  Requisitenwünsche und Lieblingsfarben für die Neugeborenenfotos festlegen und schon den Geburtstermin fürs Fotoshooting notieren. Dann kann ich alles  vorbereiten und terminlich schon mal blocken, damit unsere Fotosession für euer Neugeborenes gleich starten kann. Ich freue mich schon auf das Newborn Fotoshooting mit euch!

Liebevolle und lustige Babybauchfotos

Die  Schwangerschaft ist eine Zeit voller Zauber und Magie, in dem sich nicht nur dein Körper, sondern dein ganzes Leben verändert – und alle Welt kann es sehen!   Natürlich möchtest Du dich an diese besondere Zeit auch noch erinnern, wenn das kleine Wunder schon längst in deinen Armen liegt.  Diese besonderen Momente möchte ich mit meinen liebevollen Babybauchfotos während eurer Schwangerschaft für euch festhalten.  Lustige und ausgefallene Babybauch Fotoshootings könnt Ihr auch mit eurem Partner und Geschwisterchen machen lassen. Ich immer ganz viele tolle Ideen für euer Babybauch Fotoshooting mit Partner!

Gerne komme ich für natürliche Schwangerschaftsfotos  in entspannter Atmosphäre zu Euch nach Hause.  Oder ist Euch eurer Lieblingsplatz lieber? So ein Outdoor Shooting ist auch ein ganz spannendes Erlebnis und eine besondere Erinnerung für euch.

Wünsche können wir dann persönlich besprechen…bis bald!

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Newborn Fotoshooting?

Der beste Zeitpunkt für das Newborn Fotosghooting ist, wenn die Kleinen drei bis zehn Tage alt sind. Dann sind sie noch so schön verschlafen und lassen sich auch wunderbar in Tüchern wickeln und  posen. Babys fühlen sich dann wie in Mammas Bauch – einfach wohl und glücklich!   Natürlich ist mein Fotostudio dann schön kuschelig warm für euch.  „Wichtig“ ist, dass ihr Zeit mit bringt…  Babys haben dann schon mal wieder Hunger, die Pämpi muß neu …  oder kuscheln, stillen.   Zwischendurch baue ich dann auch noch das Studio um und tausche Hintergründe und Requisiten. Und Geschwisterkinder? Einfach ein wenig Spielzeug oder das Lieblingsbilderbuch mit einpacken… es soll uns doch allen Spaß machen. Ich sag immer: “ Es dauert halt so lange, wies halt dauert.“ Ich versuche aber , dass wir je nach Serie(ca. 1- 2 1/2 Std.) immer unter drei Stunden bleiben!

Newborn Fotoshooting lustig oder natürlich?

Mögt ihr es bunter und witzige Neugeborenenfotos? Für lustige Newborn Fotoshootings und Babyfotos habe ich die unterschiedlichsten Requisiten. Körbe, Wannen, Schlitten, Vintage-Requisiten. Natürlich stimme ich alles farblich und harmonisch aufeinander ab.                                                                  Möchtet ihr euren Schatz ganz minimalistisch, ohne aufwendige Deko fotografieren lassen?  Dann fotografiere ich gerne im „Natural Feeling-Style“ – alles Ton in Ton.  Wenn überhaupt dezente Deko, Kuscheltücher oder Baby eingewickelt. Das werden dann ganz natürliche Newborn Fotos, wirken in Farbe wie schwarzweiss! Auch als Familienfoto oder Geschwisterbild – Mama & Baby, Papa & Baby sehr schön!  Dann gibt es noch die Bilder für „Detail-Verliebte“ – Fotos von den süßen kleinen Füßchen und Händchen.  Ganz natürliche Bilder eurer jungen Familie können auch bei euch zu Hause entstehen. Zur „Home-Fotosession“ komme ich dann zu euch. Mit im Gepäck mein Foto- und Lichtequipement. Als Requisiten und Deko: euer gemütliches Heim!

error:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner