STUDIOANSICHTEN

mein Studio

viele Möglichkeiten

Modern, Vintage, Old School?

Mein Lager ist gut gefüllt mit allerlei Accessoires und Hintergründen. Im Termingespräch notiere ich mir dann eure Wünsche und reserviere die entsprechenden Sets für euch, damit zur Fotosession alles parat und hygienisch vorbereitet ist.

Auch für die "Big Family" habe ich genug Platz auf meiner Fotobühne zum Fotografieren.

Requisitenschätze

„Ein kleiner Einblick meiner Requisitenschätze. Viele Neugeborenenprops, Plüschis & Studiosets. Viele Requisiten werden von mir selbst entworfen und in der eigenen „Dekowerkstatt“ als Unikate gebaut. Habt ihr besondere Wünsche? Mit etwas Zeit ist so manches machbar.

Smashcake & Zuckermäulchen zum ersten Geburtstag fotografieren? Gerne passe ich meine Requisiten farblich euren Wünschen an und lasse mir extra etwas einfallen...!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner